Milo groß

stubenrein                                        ja

Bleibt allein                                  unbekannt

Autofest                                          ja

Charakter                                   lebhaft, verspielt, anhänglich, verschmust, sehr lieb

Verträglichkeit                                 mit Rüden und Hündinnen

Als Zweithund geeignet                 ja

Kinder                                              zu verständnisvollen & standfesten Kindern

Wenn Milo, dieser nette und sehr liebe Rüde, noch ein bisschen abspeckt, wird er vermutlich noch etwas lebhafter sein. Sobald er in seinem neuen Zuhause Vertrauen gefasst hat und sich wohlfühlt, wird er seine anfängliche Schüchternheit ablegen und die Nähe und Zuwendung seiner Menschen genießen und gerne mit ihnen unterwegs sein. Schöne Spaziergänge und andere Unternehmungen liebt dieser liebenswerte Hund.

Milo ist bereit, Kommandos und Regeln spielerisch zu lernen, denn das ist bisher bei ihm etwas zu kurz gekommen.

Ein Haus mit eingezäuntem Garten muss in
Milos neuem Zuhause vorhanden sein.

Sie interessieren sich für Milo? Dann rufen Sie uns bitte unter 09321/5063 an. Milo freut sich auf Sie.