Fotos: JasminV_Photography

Unsere Wilden

Würden sich über Paten freuen!

Unsere wilden Katzen und Kater sind die, die schon ihr Leben lang draußen gelebt haben. Sie haben nie gelernt Streicheleinheiten zu genießen oder, dass Menschen ihnen nichts Böses wollen.

Nach langer Eingewöhnungszeit werden sie schon ruhiger im Umgang mit Menschen. Sie rennen nicht mehr sofort weg, wenn man in ihr Zimmer kommt und sie freuen sich riesig, wenn man mit den Futternäpfen in der Hand kommt.

Wenn sie vermittelt werden, dann nur zu 2. und nur in ländlicher Gegend. Zum Beispiel auf einen Bauern- oder Reiterhof.

Aber auch über Paten, würden sich die Fellnasen freuen!

Zu unseren bildhübschen wilden Katzen und Kater gehören Schorsch und die Wilde Hilde

Sie interessieren sich für unsere Wilden? Dann rufen Sie uns bitte unter 09321 / 5063 an. Sie freuen sich auf Sie!