Kamilla  Mischlingshündin mittelgroß

stubenrein                                          ja

Bleibt allein                                   noch nicht

Autofest                                            ja

Charakter                       lebhaft, verspielt, sehr lieb, anhänglich, verschmust

Verträglichkeit                                 mit allen Artgenossen

Als Zweithund geeignet                 ja

Kinder                                            ja

Die süße Kamilla ist altersentsprechend noch sehr verspielt und lebhaft. Kamilla ist ein Rohdiamant und muss noch einiges lernen - eine Aufgabe für Menschen, die Freude daran haben, mit einem so netten und intelligenten Hund liebevoll zu arbeiten.

Kamillas neue Menschen sollten in einem Haus mit eingezäuntem Garten wohnen und sportlich sein. Kamilla braucht neben körperlicher und geistiger Auslastung auch ganz viel kuscheln und lieb gehabt werden.

Sie interessieren sich für Kamilla? Dann rufen Sie uns bitte unter 09321/5063 an. Kamilla freut sich auf Sie.